the t.bone CC 75 B-Stock

28
B-stock z pełną gwarancją
Zwroty, prawdopodobnie z niewielkimi śladami zużycia

Condenser Clip-on Microphone

  • For wind instruments, drums etc.
  • Balanced XLR connector
  • 9-52 V Phantom power
  • Frequency range: 20 - 20,000 Hz
  • Polar pattern: Cardioid
  • Impedance: 350 Ohm
  • Cable length: 4 m
  • Weight: 170 g
Produkt dostępny od Styczeń 2000
Numer artykułu 285231
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Dostępny również jako fabrycznie nowy produkt 169 zł
153 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 10.07.

28 Oceny klientów

3.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

28 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
T.Bone CC75
Sepp 08.02.2010
Die CC75 sind nun doch schon 2 Jahre im Betrieb und haben uns wirklich noch nie im Stich gelassen. Das Mikro arbeitet sehr zuverlässig. Ausgestattet ist es mit einem Phantomspeiseadapter. Dadurch vereinfach sich die Stromspeisung für das Kondensator Mikrophon. Trotz des günstigen Preises weist es doch erstaunlich gute Klageingenschaften auf. Benutzt wird es zur Trompeten und Bariton Abnahme.
właściwości
dźwięk
wykończenie
8
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ra
Bei mir brummt es
Reinhard aus H. 27.06.2012
habe zwei Exemplare getestet und beide zurück geschickt. Im Vergleich Superlux PRD383 dagegen absolut ruhig. Unterschied in der Bauweise: Superlux hat zwei Leiter + Abschirmung, CC75 nur ein Leiter plus Abschirmung. CC75 ist an meinem Mischpult das erste Mikro, welches brummt und das wird noch stärker, wenn ich es anfasse. Andere Mikros und als Ansteckteil das PRD383 sind auf dem gleichen Kanal absolut brummfrei in der gleichen Umgebung. Wurde da am Kabel bis zum Adapter gespart ? Habe ich eine Fehlproduktion erwischt ? Selbst zusätzliche Erdung vom Mischpult und oder des CC75 brachte kein brummfreies Signal.

CC75 sieht eigentlich ganz gut aus und scheint zu dem Preis gut verarbeitet der Sound erscheint gegenüber Superlux PRD383 etwas ausgeglichener, aber das Brummen geht gar nicht. Mich erstaunen die anderen Bewertungen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Wa
Klasse Mikro für Cajonabnahme
Wolfgang aus E. 04.11.2009
Ich nutze das CC75 zur Abnahme der Snare-Bereiche meiner Cajones. Ich lasse das Mikro, das ja Phantom-Power benötigt, über einen BEHRINGER MIC100 TUBE ULTRAGAIN laufen. Einfache Montage durch Einklemmen im Schallloch. Die Qualtität der Abnahme steht teureren Mikros um nichts nach.
właściwości
dźwięk
wykończenie
5
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Z
Ein günstiger fast-Allrounder!
Zoaddndrazza 12.04.2010
Ich habe ein Mikro oder Pickup für mein Banjo gesucht und habe viele Shadows & Co. ausprobiert, die speziell dafür gemacht sind - war nix dabei! Dann habe ich dieses Mikro für Drums und Trompete gefunden, bestellt und ausprobiert. Leute, ich kann nur sagen - es klingt einfach toll! Ist auch relativ einfach und gut am Banjo zu befestigen und macht was es soll - den (von Haus aus nicht so tollen) Sound des Banjos 1:1 zu übertragen und das für nicht mal 40,- €! Finde ich super...:o) Natürlich, wenn ihr einen Deering-Banjo für über 1500,- € habt, dann vielleicht doch Kavanjo oder Rare Earth Humbucker nehmen. Ich habe allerdings einen Banjo für 129,- € und da kaufe ich doch nicht den Humbucker für 200-300,- €, oder...?!
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie