Floyd Rose Gitarre zum Schnäppchenpreis
Jens605 29.02.2024
Mal wieder hat Squier eindrucksvoll bewiesen, daß sich 'Made in China' Gitarren nicht hinter dem Original 'Made in USA' zu verstecken brauchen! Im Gegenteil: Hier bekommt man zu einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis 'out of the box' ein top eingestelltes, makellos verarbeitetes Instrument. Ich habe lediglich neue Saiten aufgezogen um dann meine ersten -völlig verstimmungsfreien- dive-bombs auszuprobieren!!! Erwähnt werden muss natürlich auch die wunderschöne Optik der Gitarre. Volle Kaufempfehlung!!!

Tolle Gitarre
Denoldus 06.12.2023
Die Squier Gitarren sind besser, als es ihr Ruf voraus hat. So auch diese Gitarre. In der Preisklasse findet man, so denke ich und besonders auf dieses Modell bezogen, kaum bessere Gitarren.
Von der Verarbeitung, bis hin zum Sound und der Ausstattung bin ich vollends zufrieden. Jeder hat natürlich andere Ansprüche, für meine jedoch ist das hier ein tolles Instrument.
Und auch wenn es nur ein zweitrangiger Grund ist, sieht diese hier in dem leichten pink und schwarz wirklich top aus.

Von daher: ich bin happy