
Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir schicken Ihnen anschließend eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontaktdaten und weiteren Informationen zu. Das kann während unserer normalen Geschäftszeiten einige Stunden dauern.

Sie haben etwas vergessen? Kein Problem: einfach online bestellen und wir fügen es ihrer Bestellung hinzu, falls die ursprünglichen Produkte noch nicht verschickt wurden.

Bei unvorhersehbaren Engpässen oder ausverkauften Artikeln verschicken wir auf Ihren Wunsch gern eine Teillieferung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Kundencenter überprüfen.

Nach dem Verschicken der Ware bekommen Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail und optional per SMS.

Wenn Sie die Ware geliefert bekommen, überprüfen Sie bitte alle Produkte auf Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit und Transportschäden. Wenn Sie nicht hundert Prozent zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere 30 Tage Money-Back-Garantie.