Adler Heinrich Soprano Recorder German

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 5.07. und Samstag, 6.07.
viel zu tief gestimmt
Bassda 09.06.2020
Es war das erste Instrument meiner Tochter. Zum Ausprobieren ein Einstiegsinstrument.
Auf den ersten Blick/Ton ein recht ordentliches Instrument.
Ansprache und Klang und die Verarbeitung waren in Ordnung.
Aber als wir dann mit mehreren Flöten spielen wollten kam das Erwachen. Die ganze Flöte war fast einen Halbton! tiefer als der Rest.

Lob ans Thomann-Team, sie haben uns die Flöte zum "entsorgen" überlassen und eine höherwertige geschickt. Musste nur den Mehrpreis zahlen

Für den Zweck OK
CBSam 13.01.2022
Eine sehr einfache Flöte ohne viele Trallalla. Man kann damit spielen und gut ist.
Ich habe diese Flöte eigentlich als Gag Geschenk für meine Frau bestellt, weil uns über die Schlußszene in Papa ante Portas von Loriot so amüsiert haben.
Jetzt nimmt sie die Flöte mit zur Arbeit als Altenbetreuer und bereitet den Bewohnern viel Freude damit.

Michael496 01.12.2016
Der Klang der Flöte ist angenehm. einige Töne stimmen nicht ganz, was sich aber im Rahmen hält- das B (Bes) braucht einen Ersatzgriff.
Für Anfänger kann ich die Flöte nicht empfehlen, im zusammenspiel mit anderen Flöten dürfte es auch Probleme mit der Stimmung geben.
Ein Instrument für Sammler, die eine günstige Flöte suchen, die einen etwas anderen Klang hat.

Holz, das klingt
Jürgen351 18.10.2012
Für den Musikunterricht unserer Siebenjährigen wollten wir eine langlebige klingende Flöte, nicht zu schrill und vor allem ohne Kunststoff bzw. Lackierung.
Weil sie noch nicht wusste, ob sie rechts oder links spielen will, kam uns die Adler-Heinrich-Flöte besonders entgegen, weil sie eine dreiteilige ist. Das untere Teil wird passend für den kleinen Finger positioniert. Die Flöte passt sich an. Der Klang ist wirklich gut. Auch beim Zubehör wurde nicht gespart. Sie wird bestimmt lange Freude bereiten können.

Ka
Super Flöte zum Lernen!
Katja aus B. 14.11.2012
Ein tolles Musikinstrument zum spielen lernen, und das für den Preis und dem Zubehör, einfach klasse!

Schöne Flöte
Marie2 18.04.2022
Die Flöte ist sehr schön nur bei den hohen Tönen, wo man den Damen 3/4 auf das Loch legt welches auf der Rückseite ist, werden die Töne schwer spielbar vorallem bei den hohen Tönen wie z.B A3 klingt die Flöte nicht so gut aber ansonsten ist es eine sehr gute Flöte.

Gute Flöte
KlausC 24.09.2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut für kleinere Kinder mit kurzen Fingern, da auch das untere Teil verstellbar ist.So fällt das tiefe c leichter. Werde die Flöte wieder kaufen.

DS
Für den Preis ok
Der Schwager 19.01.2016
Für kleines Geld ist dieses Instrument zu empfehlen ( Hausgebrauch) ! Es ist immer die Frage wofür brauche ich das Instrument und was will ich. Für den Einstieg oder Wiedereinstieg würde ich sie wieder kaufen!
Ansprache

Für den Preis ist die Blockflöte super!
Anonym 12.12.2016
Habe mir die Blockflöte als Einsteiger-Blockflöte gekauft. Für einen Anfänger ist diese sicherlich ein super Produkt, nur das B bekommt die Flöte leider nicht hin...

g
Blockflöte
g.c.skv 18.04.2023
Kaufe diese Flöte immer wieder, wird in Deutschland hergestellt und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Die Holzflöte ist drei-teilig wodurch das c´ für kleine Kinderhände leichter spielbar ist.