Rendu

Stairville DCL Flat Par 5x4W 2in1 CW/WW

Livraison gratuite estimée entre le Mercredi, 10.07. et le Jeudi, 11.07.
Schwach in WW
Frenchman 30.05.2017
Flexibel, kompakt und leicht. Enttaeuschend schwach bei Warmweiss, etwas besser in Kaltweiss und Zwischenstufen. Fuer den Preis kann man keine Wunder erwarten. ABER:

Ich habe gleichzeitig die neuen Fun Generation SePar Quads bestellt (Art Nr 399539, RGBW), eigentlich nur um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. Stelle fest: Die koennen ebenfalls brauchbare Weisstoene erzeugen (Tip fuer Warmweiss: Fernbedienungs-Farbe 8), sind ebenfalls luefterlos, kosten noch weniger und sind ein bisschen kraeftiger. Nur die Fernbedienung muss man separat bestellen, beim Weissstrahler ist sie inbegriffen.

Ich geb mir Muehe bei der Vorauswahl und schicke nur zurueck wenn's gar nicht anders geht, deshalb behalte ich die Weiss-Strahler, aber wenn Ihr ein bisschen Zeit zum Probieren habt, versucht's erst mal mit den genannten Farbfunzeln - die kosten ja fast nix... :-)
Rendu