seventy years logo

SA
Top Effektbecken
Steven A. 15.04.2023
Das Becken ist für mich perfekt als Maincrash, sustain ist nicht zu lang, lautstärke passt gut zu anderen kleineren Becken am Set.
Leider ist es nicht als Maincrash geeignet, ich bekomme nicht viele Becken kaputt aber als das 2. mal nach nicht langer Spielzeit wieder Risse entstanden sind, musste ich mir eine Allternative suchen, was sich bis jetzt schwer gestaltet wenn man sich an dem Sound orientieren will.
Fazit, sehr schöner sound, aber wenn man es langfristig nutzen möchte nicht zum durchhämmern zu gebrauchen.