1 Rezension

Zoom B1Four Bass Multi Effect

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
TP
Toll (leider doch nicht)
Tanja P. 07.04.2020
Also was hier für 66€ geboten wird muss man erst einmal nachmachen. Meine Erwartungen wurde bei weitem übertroffen. Die Sounds sind echt gut und die EInstellungsmöglichkeiten schon der Hammer. Man hat so viele Effekte die auch Sinn machen.
Für meine Gitarre nutze ich das Boss ME-25 und ich finde das Zoom steht dem Boss in nichts (außer dem fehlenden Pedal) nach. Nur mit dem Unterschied die dieses "Ding" hier 3mal weniger kostet.

Nebenbei kann man sich neue Effekte und Sounds bequem mit Guitar Lab downloaden und bearbeiten.

Meckern auf hohem Niveau: Das Amp Modelling könnte besser und der Speicher größer.
Der Drumcomputer ist mehr ein besseres Metronom, aber erfüllt diesen Zecke hervorragend.
Schön ist auch das eingebaute und sehr exakte (sogar in hz variable) Stimmgerät.

Ich würde dieses Teil jederzeit wieder kaufen, da es nicht nur zu Hause eine gute Figur macht, sondern auch bei einem kleineren Gig durchaus Sinn machen kann. Daumen hoch!

Nachbearbeitung: Gerät nach 6 Monaten defekt. Läuft man tagelang gut. Brummt dann, knackst und knarzt. Der Service von T. ist leider auch nicht sehr hilfreich. Kann es jetzt einschicken und wer weiß wie lange warten bis man dieses Teil getestet hat... Sehr nervig.