seventy years logo

Zildjian 5B Black Hickory Sticks -Wood-
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Drummers-Äste
Julien 20.10.2009
Hallo Ich hab mir mal beim Rumexperimentieren ein Paar von diesen Wunderschön schwarzen Stöcken bestellt. Also Optisch ja schonmal die Höhe. Sie sind für 5B relativ angenehm "dünn" zu halten. nicht wie ich es von "vick firth" kenne. Auch angenehm leicht sind sie. Sie haben anfangs einen schönen Ping auf den Becken (mit Spitze angespielt) und einen Satten knall auf den Toms und der Snare. Ich habe allerdings nur 4 von 5 Sternen in Verarbeitung gegeben da die Stöcke im Durchschnitt nicht ganz so lange halten wie die von anderen Namhaften Herstellern... (vick firth, agner) Trotzdem sind es meine Lieblingsstöcke. Ich werde mich auch in nächster Zeit nicht Umentscheiden.

Marcus10 16.01.2022
Sehr gut zu spielen.TOP

Tolle Drumsticks!
-Carsten- 17.10.2009
Diese Drumsticks sind echt toll!
Ich spielte schon mit verschiedenen Drumsticks,aber nur wenige lagen mir so gut in der Hand wie Diese.
Außerdem sind sie nicht zu schwer und sind einfach toll.
Der einzige neagative Punkt bei diesen Sticks ist,dass sie relativ viel schwarze Farb-Spuren auf den Becken hinterlassen,aber macht mir persönlcih nicht viel aus.

JS
klasse Sticks
Jorden Stefan 16.10.2009
sehr geil, endlich mal schwrze Sticks, die nicht aus Carbon sind.

Sie lieen klasse in der Hand un klingen sowohl auf den Drums, als auch auf den Becker klasse, schon druckvoll aber doch klar. Man hört einen guten Stick bzw. den Stick einfach!

Ein kleines manko ist, dass sich die Goldaufschrift sehr schnell anbutzt, aber es geht ja um den Stick und nicht die Dekoration :D

Immer wieder ...
Jonybuster 11.12.2009
Die Zildjan Sticks sind mittelschwer und lassen sich gut in der Hand halten. Der Schriftzug und die Farbe lösen sich leider langsam etwas, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet ;-)

GT
Zildjian Hickory Sticks
Guybrush Threepwood 25.10.2009
Ich spiele diese Sticks sehr gerne. Bisher hatte ich noch kein Paar das eierte und sie halten trotz meines bisherigen hohen Stick Verschleißes sehr lange. Meine Zufriedenheit ist mir 5 Sterne wert. :-)