seventy years logo

Zildjian 5B Black Hickory Sticks -Wood-
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Wunderschöne Sticks - leichte Rutschgefahr.
Sakrileg 30.05.2010
Die Zildjian Sticks sind wirklich traumhaft schöne Sticks. Das einzige Manko ist - wie von meinen Vorredner erwähnt - dass sie leider - vor allem am Anfang - ziemlich rutschig sind. So muss man schon einmal damit rechnen, seine Bandkollegen abzuschießen.

Allerdings wenn man bedenkt wie massiv und haltbar diese Sticks (auch bei sehr wilder Spielweise) sind, stört mich das leichte rutschen nicht, denn je abgespielter sie werden, desto weniger rutschen sie.

Ich empfehle die Sticks auf jedenfall weiter!

LN
Ziemlich schwer
Lucas N. 14.07.2011
Durch die Dicke und die Lackierung ziemlich schwer, aber das ist kein Minuspunkt, das sollte einem beim Kauf klar sein. Ansonsten gute Verarbeitung, da kann man nicht meckern und gut aussehen tun sie sowieso ;D