seventy years logo

Zildjian 5B Black Hickory Sticks -Wood-
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

w
Black is beautiful?
wavey 12.10.2009
Da ich schon seit längerem Zildjian 5B spiele und sehr zufrieden war, bestellte ich mir die Version in Schwarz.

Ich habe bei der Bestellung nich nachgedacht, was das mit den Stickspuren ergibt. ich habe die Stöcke dann bei der nächsten Probe verwendet. Jeder Schalg war ein schwarzer Fleck auf den Fellen, jedenfalls auf den coated-Fellen. Nach der Probe sahen die Felle aus, als wenn sie jahrelang in einem Jugendzentrum auf einem öffentlichen Schlagzeug gestanden hätten. Für mich: Nie wieder!

Der Stock an sich ist wie ein normaler 5B von Zildjian ausgewogen und ein toller Rock Stick. Wie leider oft bei Zildjian ist die Streuung bei den Sticks relativ hoch. Obwohl ich (subjektiv) das Gefühl habe, dass es etwas besser geworden ist.

Kurzes Vergnügen
Alöx 05.11.2009
Die 5B Black Hickory Sticks von Zildjian sehen zwar schön aus, aber für den alltäglichen Gebrauch sind sie nicht zu empfehlen!
Meine sind nach gut einer Woche komplett Durchgebrochen :-( Dafür liegen die Sticks sehr gut in der Hand und mit ihnen lässt es sich gut spielen.

Anonym 23.10.2014
Leider haben die Sticks nach kurzer Zeit bereits abgefärbt, ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich empfand dies als störenden Nebeneffekt.

Aber die Verarbeitung ist top.

Deshalb nur 3 von 5 Sternen

YB
günstig...
Yannik B. 09.12.2009
...aber das hat seine Tücken!
Ich werde mir dese Sticks nicht mehr besorgen, da sie auf meinen Drums schwarze Punkte hinterlassen, die ich nicht mehr abbekomme. Sie sind zwar günstig und sehen auch ziemlich stylisch aus, aber der Lack sollte wesentlich fester sein. Tut mir wirklich leid, aber ich bin leider nicht wirklich zufrieden.