Zildjian 5A Black Hickory Sticks -Wood-

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Ma
Testbericht Zildjian Sticks 5A Holz
Monika aus E. 14.12.2009
Diese Stöcke sind rein von der Optik her so ziemlich die Edelsten die es auf dem Markt gibt. Zumindest solange sie unbespielt sind machen sie mit dem goldenem Zildjian - Logo und der schwarzen Lackierung echt was her. Damit ist es aber leider spätestens nach ein paar Tagen vorbei, denn dann verblassen sowohl der schwarze Lack als auch der Markenschriftzug.

Mich stört dies aber weiter nicht, da ich die Sticks vom Handling und in der Balance sehr angenehm finde. Zumindest bei mir halten diese Stöcke scheinbar ewig, und alles in allem kann ich die Zildjian 5A Hickory gutem Gewissens weiterempfehlen.

MS
Gut gut!
Mark Schirrmacher 12.12.2018
Für Anfänger gut.
Für mich aber nur mäßig.
Ich finde Sie unangenehm auf den Handflächen.

Ma
Black Hickory
Maximilian aus H. 11.11.2009
Klasse Stick für jede Gelegenheit. Vielleicht etwas schwerer als andere und deswegen auch lauter aber vom Spielgefühl und von der Robustheit top. Einziges Manko: die schwarze Farbe ist zwar cool färbt aber leicht auf Becken und Felle ab was etwas stört.

Es lohnt sich
Lieselotte 30.10.2009
Diese Schlagzeugsticks sind sehr gut verarbeitet, haben einen guten Grip und lassen sich dazu noch gut spielen.
Der klang der damit erzeugt werden kann bietet ein großes Spektrum. Alles in Allem. Sehr Gut ! :)

top!
Grunwalsk1 02.11.2022
meine absoluten lieblingssticks. sind schön leicht.

SH
Klasse Sticks :)
Sven H. 19.10.2009
Diese Zildjian Sticks machen einen sehr guten Eindruck, sind leicht, haben einen sehr guten Klang und liegen dazu noch gut in der Hand. Top Produkt !

Top Sticks!
Schilzi95 04.11.2010
Einfach Klasse! Gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand und ist sehr ausgewogen. Für alle Genres geeignet