Zildjian 5A Anti Vibe Sticks Wood Tip

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Am Anfang war ich begeistert
Bepostel 30.11.2022
Die Sticks sind wirklich merklich vibrationsärmer. Allerdings fällt immer wieder mal gerne der Gummistopfen raus beim spielen. Deswegen habe ich wieder zu meiner alten Stickmarke gewechselt.

Na ja
MS-SPO 15.07.2017
Hatte mir mein Lehrer einmal für E-Drums empfohlen.

Haben auch ein bischen geholfen, damals. Mittlerweile hat sich ein Dämpfungsgummi schon selbsttätig verlegt.

Heute spiele ich ein akustisches Set, und da machen diese Sticks keinen Sinn mehr: Ich bin ein sanfter Schäger ; -)

Ich habs mir erst nich vorstellen können ...
Jaggalax 24.05.2014
vielleicht ist der Effekt natürlich nochmal größer, weil ich vorher mit wirklich sehr billigen Sticks gespielt habe. Aber mit den Anti-Vibes fühlt es sich wirklich viel besser an. Sie halten, was sie versprechen und da die Abnutzung an eDrums sowieso geringer ist, kann man auch über den Preis nicht meckern.

EDIT: Leider hat sich bei einem der Sticks bereits nach wenigen Tagen in Benutzung der Silikon/Gummi-Einsatz gelöst, welche für die "Anti Vibe"-Fähigkeit zuständig ist.