5 / 5

Zildjian 19" K Sweet Crash

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Angenehm dunkles aber nicht trockenes Crash
tillbehr 25.05.2022
Das Crash liefert einen schönen ausgewogenen und nicht zu schrillen Beckensound. Die 19" sorgen dafür, dass sich der Klang etwas langsamer entfaltet als bei kleineren Crashes. Die Kuppe bietet einen tollen Kontrast zum Ride, da diese etwas mehr trashige Nuancen entfaltet. Ein Becken, welches ich nicht mehr missen möchte.

Bei meinem ersten Crash entstand nach ca. 2 Monaten ein Riss innerhalb des Crashes. Innerhalb einer Woche hatte ich dann dank dem schnellen Service von Thomann ein Neues, welches tatsächlich fast identisch zum Vorherigen klang. Deshalb bei der Verarbeitung einen Stern weniger.

Wie erwartet ...
Drummer16 26.01.2022
Ein wunderbarer Sound, wie man es von Zildjian Becken gewohnt ist.