Yellowtec PUC2 Line

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Fantastischer Sound - kinderleichte Bedienung
stoogecoach 17.05.2021
Ich habe meine CD-Sammlung auf Festplatte archiviert und benötigte ein gutes Audio-Interface, da ich gelegentlich auch einige Töne mit der Gitarre auf die Festplatte nagle und der Sound der Realtek-onboard Geräte eher bescheiden ist.
Der Klang ist perfekt und lässt keine Wünsch offen. Die Bedienung ist intutiv - anschließen an Rechner und Verstärker und feddisch iss, egal ob Windows oder Linux-Ubuntu. Allerdings kommt das Teil nur mit XLR-Anschlüssen, so braucht man für den Heim-HiFi-Betrieb entsprechende Adapter - deswegen bei Bedienung einen Stern weniger. Wenn sich die Hersteller entschließen könnten, auch eine Version mit Klinke bzw. Cinch auf den Markt zu bringen, könnten sie sich weitere Kundenkreise erschließen. Ansonsten alle Daumen hoch!