Yamaha PSS-E30

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Super als erstes Instrument für Kleinkinder
soulcat 11.03.2020
Erstaunlich was es für den Preis heutzutage gibt - das PSS-E30 ist für kleine Kinderhände ein vollwertiges erstes instrument, die Sounds machen Spass, die Bedienung ist kindgerecht, robust scheint es auch. Die eingebaute Begleitautomatik kann gut beim erlernen der Harmonielehre unterstützen, und erste Erfolgserbnisse stellen sich damit schneller ein.

Die Kiddies ohne Aufsicht oder für den Musikunterricht
Christian737 20.12.2020
Prima! Das Gerät kann sowohl für die Einführung in die Welt der Musik genutzt werden oder die Kids musizieren selbst damit im Kinderzimmer. Die Lautsprecher sind nicht sonderlich laut, es gibt keine Lautstärkeschwankungen. Die Kids können spielen und man kann sich trotzdem unterhalten. So ist das Weihnachtsfest wirklich besinnlich!
Das Gerät ist handlich und wirklich Standalone, wegen der Batterien!

z
zupan98 26.01.2020
Tolles Keyboard für mein Enkelkind 3 Jahre. Wunderschön mit den Tierlauten. Das Gerät ist für Kleinkinder optimal zum üben, lernen und Spass haben.

JZ
Super
Jakob Z 19.01.2023
Keine Anschlagdynamik, keine hohe Qualität der Sounds. Kein Midi in/out, kein Audio over USB. Ein Kinderkeybard halt. Die Tastatur ist ziemlich gut und das Ding ist robust.

Absolute Empfehlung

Kein Spielzeug sondern Instrument!
Caniko 15.05.2024
Ich liebe dieses Ding...Ich hatte das meinem 2 Jährigen als Spielzeug gekauft und es hat sich mittlerweile zum Wohnzimmer-Fun-Instrument avanciert. Kein nerviges Spielzeug sondern ein Keyboard mit anständigen Sounds. Man kann Acompany mit richtigen Akkorden spielen und auch wirklich Kinder entertainen. Wird bestimmt mehr gespielt als unser Yamaha Clavinova und Tyros.

h
Top für kleines Geld
hukris 14.03.2023
Tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten und kompakten Maßen

l
Junior hat Spaß
lukedeluxe 30.04.2024
Tolles Keyboard! Sehr gute Sounds! Es klingt nicht nach Spielzeug. Gute Lautstärke. Selbst ich als Vater habe es schon für spontane Sessions mit Freunden im Wohnzimmer benutzt. Dann meine Aktivbox angesteckt.
Einzig der kleine Anschluss für das USB Kabel ist nicht kinderfreundlich. Nicht aus Sicherheitsgründen, sondern aus Überlebensgründen des Anschlusses. Das sollte nicht so filigran sein. Der Anschluss war nach 12 Monaten schon wackelig. Die Entwickler haben nicht bedacht, was passiert, wenn Kinder Spaß haben und das Keyboard bewegen. Die Alternative wären Batterien, worauf ich bisher verzichtet habe. Trotzdem absolute Empfehlung!