Yamaha HPH-MT5W

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Für Musik und Studio
Anonym 18.02.2022
Finde ihn hochwertig und hat gute Wiedergabe, nicht vergleichbar, also deutlich besser, als viele mittelpreisige Kopfhörer.
Er sitzt gut, wenn einem Trage-Komfort wichtig ist, gibt es bestimmt andere Kopfhörer die dieses Kriterium besser erfüllen.

Sehr robust
Astrastube 14.08.2020
Moin
Nutze diese Hörer seit gut 4 Monaten fürs Monitoring im Proberaum, als Bassist liegt mein Schwerpunkt eben auf diesen Tönen und hier gibt es für mich nichts Negatives zu berichten, die Tiefen kommen knackig und schön präsent rüber. Nicht so gut ist, dass die Hörer nach einiger Zeit ziemlich schwer und die Ohren schwitzig werden. Wenn ich sie dann abnehme und mir um den Hals lege ist das auch nicht gut, da sie echt sehr groß sind. Ach je, aber solange der Sound stimmt...Die Verarbeitung ist nun wieder sehr gut, sehr robust und das Kabel ist austauschbar, das war mir beim Kauf sehr wichtig.

p
paber1805 23.03.2023
Ein sehr guter Kopfhörer für den Preis.

Ganz gut ...
Joart 23.03.2019
Ganz gutes Teil für Hifi-Sound ! der Marshall Kopfhörer ist allerdings immer noch etwas besser da dynamischer ... !
Und der Tragekomfort ist wesentlich besser als beim Marshall ...