seventy years logo

1 Rezension

Voodoo Lab ISO5 Pedal Power B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 15.07. und Dienstag, 16.07.
Volle Power für die Effekte!
LutzW 12.04.2011
Man glaubt kaum, was die richtige Netzversorgung ausmacht! Nicht nur, dass die "Treterchen" plötzlich einen viel satteren Sound produzieren, nein, auch alle lästigen Nebengeräusche - vor allem bei intensiver Verzerrung - sind auf den Punkt bei mir verschwunden! Satter, klarer und ungestörter Sound - diese Anschaffung lohnte sich wirklich!

Erstklassig!
CADensäge 13.02.2013
Auf der Suche nach einer adäquaten Stromversorgung für mein Effektboard bin ich auf dieses hier gestossen. Ich habe sehr unterschiedliche Spannungs- und Stromstärkenanforderungen. Ein paar Standard 9V Dinger aber eben auch ein TC-Electronics Nova Dynamics. Und der braucht eine vergleichsweise hohe Stromstärke an 12V. Der Fuel Tank wäre vielleicht eine Alternative gewesen, aber bei 12V und der Stromstärke hörts dann auf. Das Voodoo Lab ISO5 Pedal Power, kann meine Anforderungen aberproblemlos erfüllen, dazu ist es super verarbeitet, ist robust gebaut und produziert absolut keine Nebengeräusche.

Top-Produkt!

Was soll man sagen?
Andreas826 09.02.2012
Kaufen -ist jeden Cent wert! Kein Brummen, keine Klangverfälschung. Sehr solides und robustes Netzteil.

p
No-Brainer
pedaltothemetal 02.10.2013
Arbeitet zurverlässig, leise und ist dafür sogar günstig (ist ja ne solide Bauweise mit Ringkerntrafo). Sehr gut gefiltert, damit habe ich noch nie irgendwelche Überraschungen erlebt. Auch praktisch: angeschlossen wird es per Kaltgerätestecker.

Strom für's Pedalboard ohne Konpromisse
RalfT85 23.10.2012
Endlich das perfekte Stromgerät fürs Pedalboard.Robust,kein Rauschen oder Brummen und gebaut für die Ewigkeit.Wer unerklärliches Brummen hat sollte mal die Stromversorgung wechseln.Hat bei mir Wunder gewirkt!Hier muss Qualität sein.Und die liefert das ISO5!

Cb
Einfach spitze!!!
Chris b. 18.07.2012
Das Gerät macht seinen Job genua wie es soll. Selbs bei 4 Effekten, die vor den Amp geschaltet sind, sind kein Rauschen oder unangenehme Nebengeräusche zu hören.

Das Padalpower ISO5 ist sehr Kompakt und passt sicherlich in jedes Florboard rein.

Teuer, aber gut.
GL83 07.03.2013
Effektgeräte klingen so, wie sie auch mit Batterie klingen, ohne das nervige Brummen und zwitschern, das man von billigen Steckernetzteilen kennt.

Klasse Netzteil
Sambora 08.01.2012
Das Iso 5 ist ein klasse Netzteil. Die Verarbeitung ist gut und das Gerät macht alles, was es soll. Für "normale" Boards reicht es völlig aus. Bei mir war es bis zuletzt ein enges Rennen zwischen dem T-Rex Fuel Tank jr. und dem Iso 5. Die Möglichkeit, auch Geräte mit 18 bzw. 12 V zu betrieben, war mir sehr wichtig. Da das T-Rex keine 12 V bietet, habe ich dann das Iso 5 genommen und den Kauf nie bereut.

Ausgebrummt...
Manuel82 07.01.2012
Kein Brummen mehr, solide und gut durchdacht. Genau das, was ich suchte. :)

f
Zuverlässige Power für's Board
fsabasso 30.11.2013
in verbindung mit pedaltrain die geniale voraussetzung für ein board. absolut zuverlässig und kein kabelsalat mehr. tolle sache, da das voodoo lab unter dem board angebracht wird. selbst das loch für den netzstecker ist im pedaltrain bereits vorgesehen...