Vater 5A Sugar Maple Sticks

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
leichte, haltbare Sticks
Philipp307 01.02.2010
Die Vater Sugar Maple Stöcke habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt. Die 5A sind von den Maßen her wie man es erwartet, auch der Tip ist nicht anders als bei anderen 5A Stöcken. Was grundsätzlich anders ist, ist das Gewicht.

Diese Stöcke sind aufgrund ihres Holzes richtig leicht. Die Haltbarkeit ist meines Erachtens auch überragend, ich bin aber auch kein Heavy Spieler. Mir ist schon sehr lange kein Stock mehr gebrochen, was für Holzauswahl und Verarbeitung spricht.

NZ
TOP für alles was nicht so mega laut ist
Nick Z. 06.12.2012
Super leicht und ein sehr angenehmes Spielgefül. Für alles was viel mit Ride-Becken zutun hat einer meiner Lieblings-Stöcke! Allerdings nicht ganz so haltbar wie einer aus Hickory. Grade der Tip nutzt sich etwas schneller ab.

Aber das ist der erstklassige Sound allemal wert!

SO
Schön sachte
Sir Oliver 09.02.2021
Wenns mal leiser sein soll bei der Probe ... einfach sweet.

Absolut Empfehlenswert!
Knobson 16.11.2009
Da ich hauptsächlich 5A Sticks spiele und der Händler um die Ecke genau diese Sticks im Angebot hatte, habe ich sie einfach mal Ausprobiert und spiele nun nichts anderes mehr =)

Ich finde die Sticks halten recht lange (besonders die Spitze, die ist bei VicFirth immer schnell kaputt gewesen) außerdem fühlt sich der Stick angenehm griffig an und schafft ein "leichtes" Spielgefühl, also der Stick kommt einem nicht so "hart" vor, wie es z.B. bei Carbon der Fall ist!

BK
Gutes Spielgefühl.
Bernd K. 26.10.2009
Hallo zusammen, ich setze die Vater 5a Sticks überwiegend beim E-Drummen ein.
Sie sind vom Spielverhalten auf den Mash`s wie den Becken einfach angenehm und Langlebig.

Ich kann diese Sticks für E-Drummer durchaus empfehlen.

Überragende drum sticks!was soll man sagen,sehr gute sticks!!
Liebe 18.09.2023
!was soll man sagen,sehr gute sticks!!!

Sehr leichter,stabiler Stick!
Anonym 15.12.2016
Wem Hickory Sticks zu schwer sind, liegt hier goldrichtig.

locker stick
Pappdrum 09.02.2018
leichter stick gerade zum üben

dh
Tolle Sticks
doc holiday 09.09.2017
1A Drum Sticks. Leicht, stabil. Was will man mehr.

Einfach gut
JohannR 25.11.2012