Varytec Giga Bar HEX 3 BAT

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Lichtblick im Kampf gegen Kabel
Gerhard124 19.02.2022
Nach dem ersten Gerät und einem kurzen Test habe ich gleich 3 weitere bestellt. Die Bar ist leicht und solide. Hinsichtlich der Lichtstärke vergleiche ich sie mit meinen ApeLight Maxi(s) und stelle in meinem Einsatzgebiet (Beleuchtung in Kirchen) keine erheblichen Unterschiede fest. Die Bar beleuchtet aber flächiger. Die Fernbedienung nutze ich nicht, da die 32 Farben am Gerät problemlos aufzurufen sind. Im Ergebnis: Problemlos zu transportieren, überall aufstellbarbar/ausrichtbar und nach wenigen Minuten ist eine tolle Atmosphäre erzeugt. Die ApeLight-Geräte wirken zwar etwas eleganter, aber ich werde angesichts des Preises doch zunächst noch in weitere Varytec-Geräte investieren. Ich denke, da macht man/frau mit einem Kauf nichts falsch!
Ergänzung meiner Bewertung: Nach längeren Gebrauch musste ich leider feststellen, dass bei 3 von 5 Geräten die Kunststoff-Halterungen der Schrauben beidseitig gebrochen sind. Die Geräte lassen sich zwar weiter verwenden, aber ich werde vom Erwerb weiterer Geräte absehen.
Lichtausbeute

So klein und hell - immer dabei
ChristMes 24.01.2021
Die LED-Bar ist erstaunlich hell - für ihre Größe. Sie ersetzt selbstverständlich keine großen Scheinwerfer. Mit 2 Stück hiervon kann der Soloauftritt schon ordentlich Farbe bekommen.
Die Ausstattung ist ordentlich, die Verarbeitung zeigt keine Mängel, alles wirkt stabil. Netzteil/Ladekabel, Fernbedienung und Anleitung sind dabei, also auspacken und loslegen. Der Preis ist völlig in Ordnung.
Durch den Akkubetrieb (selbstverständlich ist auch Netzbetrieb möglich) ist man unabhängig von Steckdosen. Jetzt kann auch am Lagerfeuer mit Licht in die Saiten gegriffen werden.

l
Sehr zufrieden
lorenzmatter 14.06.2021
Ein sehr vollwertiges Produkt und die Batterie hält wirklich lange und die Leuchtkraft ist gut.
Bei einer Weiterentwicklung könnte noch ein Funk-DMX-Empfänger eingebaut werden, dann bräuchte es gar keine Kabel mehr.

U
Im dunklen der Hit
Uwe632 01.08.2022
Ich beleuchte damit meine DJ Kanzel oder ambientmäßig Mauern oder Wände. Sehr geringer Stromverbrauch, guter Effekt wenn es dunkel ist!
Jederzeit wieder!

Top Lampe zum best Preis
Funki123 14.09.2023
Top Lampe Akku hält bei mir bei einer Farbe locker 8h

Bi
Klasse!
Bässer is das 04.04.2024
Mal eben schnell für etwas Stimmungslicht auf derParty oder dem Gig sorgen...-am besten ohne Aufwand!

Bis man passende 3-fach Stecker oder Verlängerungskabel verlegt hat, leuchten die Dinger schon.
Und das über locker 6-8 h, je nach gewähltem Programm und Helligkeit. Die Farben sind gut und die Programme praxisgerecht gewählt.

Der Einfachkeit halber, habe ich drei der Giga bars mit Superclamps bestückt und einsatzbereit in einem handlichen Koffer. Vor Ort gibts fast immer eine Traverse oder ein Brett, woran man die Bars schnell ankleen kann und los gehts!

Ein meiner Bars scheint eine schnellere Selbstendladung der Akkus zu haben als die anderen. Eine weitere hat bisher 2x mittendrin den Dienst verweigert. Ein -aus- geht wieder.
Ein Manko, was ich noch genauer beobachten muss.
Aber ok. Ausreißer gibts halt immer. Dafür ist die Garantie da.

DC
Zufriedener Kunde
DJ Chicken_Hochzeits-DJ 28.02.2024
Top Preis Leistung. Dient zur Ausleuchtung von Ambiente-Beleuchtung. Langer Akku, leicht, einfach zu bedienen und flexibel nutzbar. Klasse Produkt!

TR
Super Mini-LED-Bar
Tom Ringer 28.05.2024
Klein, aber fein.
Ist stark und der Akku hält lange.
Preis ist auch gut.
Habe mir eine zweite dazugekauft und mit DMX zusammengehängt.