Sound/Qualität

Rechner Auslastung

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Nicht überzeugt
GetTheHorns 08.04.2020
Eins vorneweg: Ich kann nur sehr subjektiv meine Meinung zu den Sounds wiedergeben, ich kann die Qualität der Software an sich nicht beurteilen. Mir fehlt es an Erfahrung mit virtuellen Instrumenten und Kenntnis anderer Programme, mit der ich diese Sound-Library vergleichen könnte.
Ich habe mir mehrere Sound-Packs gekauft, vornehmlich für Metal-Sounds, alle für Toontracks EZDrummer 2. Zu den anderen Sound-Librarys gehören unter anderem Metal Foundry und Made of Metal. Die haben mir sehr gut gefallen. Als Vergleich wollte ich mal einen typischen Rock-Sound von Toontrack hören.
Ich war in diesem Fall nicht überzeugt. Genauer beschreiben kann ich es nicht, die Sounds liefern für mich einfach nicht das, was ich mir unter einem anständigen Rock-Drum-Sound vorstelle.