TonePros LPGM04 G Tuneomatic Set Gold

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Einfach und gut!
Christoph8294 28.12.2013
Ich habe das Set als Ersatz für die Schaller Hardware meiner "The Heritage" H555 bestellt und selber eingesetzt. Alles ohne Probleme. Der Grund des Wechsels:Beim diesem Tailpiece ist mir oft die hohe E-Saite gerissen, da die Saitenkugel (Ballend) immer ganz genau positioniert werden musste, sonst war das Saiten zu schräg in der Halterungund und hat sich "abgewickelt". Es gibt für mich auch keinen Grund für einen Rollensattel, wenn die Gitarre kein Tremolo hat.
Optik und Sound sind sehr gut. Das Set ist nicht billig, lohnt sich aber.

Nicht billig aber gut.
Alverall 08.02.2019
Die goldene Beschichtung löst sich sehr leicht ab. Mann kann es als Manko sehen oder sich darüber freuen, dass dadurch schnell und ohne Hilfsmittel bzw. Aufpreis ein natürlicher Vintage/Aged/Used Look erzeugt wird.