1 Rezension

TIE Studio Flexible Mic Stand PRO

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Für den Preis okay
KS. 29.07.2022
Das Produkt ist angegeben mit einer Belastbarkeit von bis zu 1,8kg. Mein RODE PodMic wiegt 0,98kg und die unteren Federn geben nach 5 1/2 Monaten nun nach, was zur Folge hat dass ich das Mikrofon nicht mehr in die gewünschten Positionen bringen kann, da es mir immer wieder entgegenkommt.

Sehr solide Verarbeitung, die Kabelführung durch den Arm ist ausserordentlich gut gelungen. Allerdings wurden bei der Stabilität oder bei den Gewichtsangaben abstriche gemacht.

Ich denke für Mikrofone bis 600g ist dieser Arm vollkommen okay und ein gutes Einsteigerprodukt. Für alle Mikrofone ab 600-700g und drüber würde ich von vornherein mehr Geld investieren, damit wird man keine Probleme haben.