Thon Case 2x Stairville MH-X25 / MH-X50

1 Rezension

Thon Case 2x MH-X25 / MH-X50

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Hätte mehr erwartet
Kevin518 11.06.2011
Bin nicht sehr zufrieden mit der Case.

Positiv: Die Heads sitzen sicher und stabil in der Truhe und man kann die Truhe auch noch bequem mal allein tragen. Die Griffe und die Butterflys wirken auf alle Fälle auch stabil.
Negativ: Man muss immer die Hangigbrackets abschrauben und separat in einer separaten Case mit nehmen da der Platz zwischen Head und Decke zu klein ist.

Ich verwende pro Head 2 Manfrotto Super Clamps und selbst wenn man nur den Bolzen dran lässt geht der Deckel nicht zu.

Fazit: Hätte für den Preis mehr erwartet. Wenigsten ein Fach für die Brackets oder einen höheren Deckel. Wer also eine Truhe braucht umd ie Heads nur zu verstauen dem wird es reichen, aber für mobile DJ´s oder mobile LJ´s istb die Truhe sehr unhandlich.

Thon Case 2x Stairville MH-X25 / MH-X50