Thon Triple Door Live Rack 15HE 45

Thon Triple Door Live Rack 15U 45

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 1.07. und Dienstag, 2.07.
LD
Ohne Kompromisse
Lars D. 12.10.2009
Jeder der schon mal in Versuchung gekommen ist, aus Fern-Ost ein Rack zu kaufen um 50 % zu sparen kennt vielleicht den Ausgang der Geschichte. Nie wieder! Was man beim Kauf gegenüber bei Thon gefertigter Racks spart ( die ja auch schon relativ Preiswert sind), ist spätestens nach 3 Monaten On The Road wieder verloren. Der Ärger mit rausgerissenen Griffen, rausgefallenen 19" Schienen weil die Amps zu schwer waren und und und....

Also wieder besonnen und bei Thomann Racks gekauft!
Saustabil, Robust, und genau so wie man es haben möchte. Da hakt nichts, da klemmt nichts, der vordere Deckel passt auch hinten. Alles Massiv eben.

Mit 2 Worten: Ohne Kompromisse!!!!!

kk
Mobile Beschallungsanlage
konferenztechnik kiel 14.02.2014
Verbaut habe ich einen Behringer mit 4 Subgruppen. 2 Verstärker und 8 Funkstrecken. Das case ist jetzt in einem Veranstaltungszentrum mobil unterwegs, da 4 Bluewheels.
Optional hätte ich mir verschiedene Deckel mit kabelauslass gewünscht.
Verarbeitung gewohnt gut.

Rack in Super-Qualität!
moodish 21.10.2009
Das Rack ist sehr gut verarbeitet und bietet durch viele abnehmbare Teile ein sehr variablen Einsatz - für jeden Bedarf geeignet!

Thon Triple Door Live Rack 15HE 45