seventy years logo

Thon Rackschublade 1HE 40

Thon Rack Drawer 1U 40

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.07. und Donnerstag, 18.07.
Lade
Anonym 10.04.2017
Thon Rack Drawer 1U ist einen 1 Einheit hohe Schuplade für in einen 19" rack.
Der Schwarzen leicht glänzenden ist relativ schwer in Vergleich mit 2 Einheit hohe Schubladen aber dadurch sehr stabil.
Der lade ist mehr dann 38cm lief, macht also gut Gebrauch von der rack tiefe. Leider kann man denn lade nicht so weit ausschrieben nach 24cm ist Schluss.
Für unsere IEM System ist das kein Problem. Die 5 Body packs passen super neben einander mit davor Platz für die Antennen.
Die ganze Vorderseite hat einen Griff um de lade zu öffnen, denn Rand ist aber so scharf das ich mich nicht traue unsere Sängerin ihre IEM selbst aus der Schuplade holen zu lassen.
Die Schuplade werd gesichert durch Kunststof Klammer die auf die Schiene montiert sind. Abhängig von der Außentemperatur schließt er einfach oder schwer.

Philx 17.06.2022
Zu hohes Gewicht und beim öffnen / schließen enorm schwerfällig!

Thon Rackschublade 1HE 40