Thon Rack Panel 2HE

Thon Rack Panel 2U

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
a
Gut
arcus-sen 31.01.2023
Sehr schwer, Alu wäre besser.

FO
Gute Qualität
Friedrich O. 24.01.2012
Das Panel macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Was mich aber stört ist der "Millenium" Aufkleber auf der Frontseite. Diesen zu entfernen hinterlässt Spuren. Ich hätte meine Panel in jedem Fall gerne schwarz und ohne Werbung.

Zufriedenstellende Verarbeitung, Thoman halt
DJ_bluebox 28.10.2009
Sehr schöne und zufriedenstellende Verarbeitung bei dieser Rackblende. Diese ist gut für den Rackeinbau gedacht, alles soweit positiv bis auf folgendes: Die Gesamte Blende ist in sich schief, ich kann nicht ausschließen das bei dem Versand etwas verbogen ist, aber gehen wir einfach mal davon aus das dies nicht die Regel ist. Ansonsten eine schöne Verarbeitung!

Ga
günstige Rackblende
Gerhard aus L 19.08.2010
Völlig ausreichend um Leerplätze im Rack zu verdecken. Durch die U-Form lässt sich Material und somit Gewicht sparen. Sie ist ausreichend stabil im Bereich der Abkantung. Die "Befestigungsohren" sind nicht verstärkt und somit leicht zu verbiegen. Wenn die Blende festgeschraubt ist, merkt man davon aber nichts. Allerdings ist sie für mein Rack etwas zu breit. Mit Gewalt ging es aber trotzdem. Ich habe ein Marken-Rack aus Aluminium- und Stahlprofilen in einer Festinstallation.

p
ok
pgee 08.09.2014
a guats heiliges blechle

Eine Blende
Thomas2136 23.12.2014
Was soll man da schreiben? Eine 2HE Blende halt.
Hatte 1HE + 2HE Blenden zusammen bestellt. Die Blenden haben einige Millimeter Differenz in der Breite. Sieht, übereinander montiert, dann nicht so toll aus. Deswegen ein Stern Abzug in der Verarbeitung.

RL
Der optische Abschluss
Ronny L. 14.05.2010
Gutes Material um offene HE Einheiten im Rack zu verschließen. Leichte Montage, auch wenn die Blende schnell mal ab muss. Sehr kratzresistent

NN
Gut
Nick N. 08.10.2012
Aufkleber geht leicht ab. Vorsicht bei Racks in Nähe von Abhören(Studio). Die Blenden resonieren.

BS
Rackblende
Bruno S 26.07.2010
Die Thon Rackblende tut genau was ich von ihr erwat, nicht mehr und auch nciht weniger. Für den Preis ein zufriedenstellendes Produkt.

Thon Rack Panel 2HE