Thon Mixercase Mackie DL

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Amtliches Case
Jörg495 24.06.2013
Zu diesem Case gibt es nicht allzu viel zusagen: es ist absolut road-tauglich, ordentlich verarbeitet, wiegt natürlich auch was (wie sonst, es soll ja stabil sein!). Der Mackie passt problemlos hinein, das iPad kann sogar eingeschoben bleiben, da an dieser Stelle im Casedeckel kein Schaumstoff auf das Gerät drückt - da hat jemand mitgedacht :-)
Wer also das Mackie regelmäßig mit auf Tour nehmen möchte, sollte diese Ausgabe nicht scheuen, da der Mixer samt iPad hier wirklich sicher verpackt sind. Und der Deckel lässt sich für den Gig bzw. Job abnehmen und der Mixer im Caseunterteil bequem bedienen. Lediglich den Stecker vom (leider externen) Netzteil des Mackie würde ich während des Transportes abziehen, da ich sonst Sorge hätte, dass bei einem in dem hierfür im Case hinter dem Mixer vorgesehenen Fach herumpurzelnden Netzteil die Buche im Gerät oder der Stecker außen Schaden nehmen könnten... Da wäre vielleich ein Fach, das nicht unmittelbar hinter der Stromzuleitung des Mixers vrogesehen ist, sinnvoller gewesen...
Aber alles in allem eine sinnvolle Anschaffung und sein Geld auch wert!

Mixercase Mackie DL
Carsten 16.10.2014
Nach dem ersten Handling kann man sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Der Mixer ist geschützt, nichts fliegt rum, wenn der Deckel drauf ist. Als Router für das WLAN kann ich den Apple Airport Express empfehlen. Der passt hinten schön ins Case und kann komplett bis auf die Spannungsversorgung verkabelt bleiben. Netzteil und Kabel für den Mackie passen auch noch locker hinten rein. Alles in allem ein praktischer Koffer für die kleinen Gigs zwischendurch.

Hoppla, der Router muss raus...
Lauterserv 04.03.2021
Wenn Du nur ein Case für Deinen Mixer suchst - perfekt. Ich habe natürlich einen Apple Router mit eingebaut um das Gerät auch zu nutzen. Oh Oh - bissl eng. Und mit einen Dreierverteiler und den ganzen Kabel ist das 'zuklappen' etwas schwierig. Einfach ein bißchen größer wäre GRÖSSER und Besser...

Gutes Teil...
Christian236 16.09.2014
Passgenau, eben wie gemacht für den Mackie DL.
Nur ein Manko gibts: irgendwie ist der Tragegriff auf der falschen Seite montiert.
Das heißt, wenn man das Case am Griff herträgt, was denk ich üblich ist :), es auf der Unterkante abstellt und nach vorn umlegt, steht der Mischer falsch herum da.
Na Ja, vielleicht gewohnheitssache

UR
das einzig wahre ;-)
Ullrich R. 07.07.2014
Wer einen Mackie DL live nutzt und sicher transportieren muss kommt um dieses Case nicht herum. Pult und IPad sind gut geschützt und es passt noch etwas Zubehör rein. Bei mir z.B. ein Datenkabel und ein kleiner WLAN Router.

w
top
willik7 05.01.2022
Gute verarbeitung. Nicht zu mäkern

Sitzt, passt und ist doch kompakt.
Willie 12.12.2014
Das Case ist ideal für den Transport. Stabil genug um auch mal einen härteren Gig zu meistern. Die Verarbeitung ist 1A, alles passt, da wackelt nix.
Leider hab ich doch 2 Kleinigkeiten auszusetzen:
1. der Griff macht keinen stabilen Eindruck. Da wäre mitr ein versenkbarer Stahlgriff lieber, evt. auch 2
2. Zwar ist hinter dem Pult noch Platz, aber ads reicht gerade für einen Minirouter und das Netzteil. Schade, denn eine Steckdosenleiste geht nicht mehr rein...
Deswegen nur 4 Sterne im Handling.

Absolut i.O.
Dirk 12.11.2014
Das ist nicht das erste Case, was ich von t bestelle. Verarbeitung sehr gut, Handling sehr gut, durchdacht. Unser Mackie passt perfekt hinein und Platz für unseren Router darunter ist auch noch. Mein Gitarrenkollege hat den Stromanschluss per Kaltgerätekabel für beide Geräte zusammengefasst und nach aussen geführt - jetzt ist es nahezu perfekt.

Genau richtig
Guido593 10.03.2013
Das Mixercase für das Mackie DL 1608 ist sinnvoll in seiner Abmessung. Hinten gibt es genug Platz für die Stromversorgung. Mehr gehört da auch nicht rein. Ein kleines Pult, sollte nicht durch ein großes Case, wieder unnötig viel Platz brauchen. Hier ist alles richtig.

Case vom Feinsten. Super.
Holger645 26.02.2013
Das Case ist absolut perfekt verarbeitet.

Die Aufteilung ist auch so gestalltet, dass der Router inkl. Netzteil und Lankabel auch noch seinen Platz findet.
Alles in allem ist das Case nur zu empfeheln.
Auch der Preis geht hier in Ordnung.