Thon Case for Blackmagic ATEM Mini

Thon Case Blackmagic ATEM Mini

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Das kleine Baby unter den Koffern
PatrickD 03.05.2021
Das Case tut definitiv was es soll und das auch gut. Es ist super klein und kompakt. Für mich erlich gesagt zu kompakt. Ich hätte gerne noch etwas mehr Stauraum für die Basics wie ein paar HDMI Kabel etc. pp. Die Fotos haben aber bereits eindeutig gezeigt, dass es nicht dafür konstruiert wurde, deshalb ist dies eher eine Empfehlung für eine 2. Gen. Ich nutze noch ein Decksaver während des Transports und für längere Stationäre Betriebe. Dies drückt zwar die Schutznoppen ein wenig ein, das Case lässt sich aber dennoch wunderbar schließen. Nach einem Tag sind die Noppen notfalls auch wieder in ihrer Ursprungsform. Platz findet man im Case nur noch für das Netzteil.

l
Thon Case für ATEM Mini
librix 29.10.2020
Das Case ist passgenau und äusserlich solide. Der Deckel lässt sich vollständig abnehmen. Das Eigengewicht ist beachtlich. Im Inneren mit Schaumzuschnitt für den Atem Mini passend ausgekleidet. Etwas störend, dass im hinteren Bereich der Boden unverkleidet war, da die äusseren Verschraubungen nach innen offen liegen und teils scharfe Kanten haben. Ich habe ein dünnes Filz übergeklebt . Ansonstens empfehlenswert und robust.

Thon Case for Blackmagic ATEM Mini