Thomann TAD Rollen Set

Thomann TAD Casters Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Nur für glatte Böden geeignet!
Pulle 11.07.2022
Die Aufnahmen für die Rollen sind leider nur schwach eingepresst in die Flansche. Meine Rollen haben deshalb die 30 Meter über einen normal gepflasterten Hof NICHT schadlos überstanden. Der Versuch, die Aufnahmen nachträglich einzuschweißen ist am "kostengünstigen Material" gescheitert .
Fazit: Nur für Leute ohne Gigs geeignet!
Kauft stattdessen gleich Blue-Wheels, dann habt Ihr hinterher auch keine 18mm Löcher in Euren Boxen, was bei geschlossenen Systemen echt schlecht ist!

NAJA
Dennis9092 13.10.2020
Den Road-Einsatz überleben diese Rollen alle nicht wirklich. Diese hier sind okay aber eben nicht mehr als okay. Richtig Road-tauglich sind dann eben doch nur Blue-Wheels!

RP
Passen gut und rollen schön
Rupert P. 15.01.2013
Die Rollen passen sehr gut in die vorhandenen Löcher im Gehäuse eines alten Music Man-Verstärkers. Das Material ist etwas zu hart, so dass es beim Rollen auf nicht ganz ebenem Untergrund doch erheblich scheppert aber das ist bei den Originalrollen genauso. Schön wäre es, wenn man soche Rollen auch mit weicherem Material bekommen könnte.

Als Nachtrag muss ich noch eregänzen, dass eine der Rollen ohne erkennbaren Grund plötzlich aus der Hülse fiel. Deshalb ein Stern weniger.

Preiswert mit Abstrichen
Magman 10.06.2015
Also von der Funktion und der Stabilität her sind diese Rollen sehr gut. Aber der Geruch der Gummirollen ist extrem heftig und penetrant! Trotz langem lüften müffelt es immer noch vor sich hin. Also für die Bühne okay, wer sie Zuhause nutzen möchte sollte lieber andere kaufen bevor die Wohnung stinkt!

Strenger Geruch...
Anonym 24.12.2015
Als ich die Verpackung geöffnet habe, bin ich fast umgekippt. Die Rollen stinken wirklich extrem!! Habe sie jetzt ein paar Tage auslüften lassen und es ist besser geworden, aber die Gummiräder sind wahrscheinlich mit irgendeinem Weichmacher getränkt.
Ansonsten sind die Rollen praktisch, da man sie bei Bedarf abnehmen kann.

Thomann TAD Rollen Set