Thomann Universal Lautsprechertrolly

Thomann Speaker Trolley
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Nicht ganz so optimal
Lars478 29.08.2014
Habe die Trolles für meine 302 (12" Aktiv Box) angeschafft.
Wie immer schnell geliefert. Grundsätzlich nur bis 7-8KG empfehlenswert, was vor allem für den Teleskopgriff gilt. Der ist absolut labbrig und vollkommen ungeeignet.
Dieser war dann auch nach 2!!! Transporten defekt und abgebrochen.
Dazu gab es dann auch noch eine Verletzung an der Bruchstelle.
Fazit: Muss unbedingt nachgebessert-, oder aus dem Verkauf genommen werden. Denn so ist die Tasche kaum zu gebrauchen. Schade, aber nach nur 2 Einsätzen.....für die Tonne.

V
Für den regelmäßigen Einsatz nicht zu gebrauchen
Volker445 29.06.2014
Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Trolley zugelegt. Der ersten Eindruck war positiv. Die Speaker sind in dem Trolley gegen Feuchtigkeit etc. sehr gut geschützt.
Aber bei dem ersten Transport gingen die Transportgriffe beim Herausziehen ab.
Schade das Thomann solch ein Produkt in dieser Qualität verkauft.

Schrecklich!
Daniel6724 14.12.2014
Ich hab die Taschen geliebt, aber die neuen haben Griffe, die einfach nicht gut verarbeitet sind. Nach dem zehnten Einsatz sind sie bereits rausgefallen!

Thomann Universal Lautsprechertrolly