seventy years logo

3 / 5

1 Rezension

Thomann Rack Case 6U B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
p
Naja naja... das geht besser Thomann!
patbass1988 02.01.2014
Pro:
- leicht
- Rackschiene vorne & hinten machen keine Probleme. Schrauben passen perfekt

Contra:
- alle Aluminium Teile aussen & innen sehr zerkratzt (nein, ich habe kein B-Stock bestellt)
- Plastik innen auch total zerkratzt
- die Vertiefung der Rackgriffe erschwert den Einabau in den mittleren 2 HE. Jedes Gerät was hinter den Rackohren noch eine kleine Schraube hat lässt sich dort nicht verbauen. Bei mir war es eine Standard-19" Racklade von Adam Hall zum ausziehen.
- Rack steht schief und wackelt = Plastik verzogen! (hoffe mein Amp richtet das durch sein Gewicht wieder aus)

Ich vergebe 3 Sterne, da ich nicht wie geplant meine Racklade in die mittleren 2HE einbauen konnte, was bei einem Rack ja eigentlich immer klappen sollte. Zudem hoffe ich, dass das Gewicht meines Amps das Rack wieder grade zieht und es wackel-frei stehen kann. Und in der Hoffnung das andere kratzerlose Racks bekommen oder bekommen haben. Sonst wären es glatt 0 Sterne!