Thomann Hardcase for Ocarina Size 2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Praktisches Köfferchen
Nesa38 04.05.2024
Größe 2 passt wunderbar, wenn man eine größere Double- oder Triple-Ocarina oder auch eine Alto und eine Soprano zusammen verstauen und/oder transportieren möchte. Der Schaumstoff schließt das/die Instrument/e komplett ein, was diese vor Stößen schützt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass dieser Stoff wohl 'nur' hineingedrückt oder leicht angeklebt ist. Die Zeit wird zeigen wie gut dieser altert. Bisher bin ich guter Dinge. Und ein kleiner Wunsch, falls neue Köfferchen konzipiert werden sollten: Ein Tragegurt wäre toll! Kein Muss, wäre aber schön! Den Karabinerhaken kann man für einen Anhänger nutzen. Ich würde den Koffer allerdings nicht an eine Tasche hängen, weil er zu viel schwingen und vermutlich durch Erschütterungen brechen würde. Zumindest habe ich nicht so viel Vertrauen in dessen Stabilität, weil er aus Plastik ist.