Thomann Class.Guit. Fibreglass Case RD

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Super case!
Anonym 27.12.2015
Sehr schöner und praktischer Case. Klein und handlich und hat trotzdem ein Fach für Ersatzsaiten versteckt. Die Gitarre ist toll gelagert und geschützt. Die Schulterriemen sind gut geformt und passen sich super an. Für diesen Preis einfach unschlagbar! Und die Farbe Rot- einfach was besonderes!!!!

So wie erwartet
Pinguinmädchen 01.11.2021
Der Koffer ist so wie erwartet. Ordentlich stabil, schöne Farbe und gut ausgekleidet. Der Deckel gibt bei viel Druck etwas nach, also am besten nichts schweres draufstellen, aber das mache man ja wahrscheinlich eh nicht. Sehr zufrieden.

EZ
Tadellos
El Zurdo Rojo 08.11.2020
Toller robuster Koffer mit Hydrometer, der allerdings 10% daneben ist, musste etwas justieren. Rot ist halt meine Farbe!

Toller koffer
Frederik1992 28.02.2024
Sehr stabil und super passend. Schade, dass es diesen tollen Koffer nicht auch für westerngitarren gibt.

U
Klasse Koffer
Udo8782 14.05.2024
Ein wunderschöner Koffer - leicht ,recht handlich und sehr stabil.
Das Instrument ist top geschützt.