Ansprache

Passgenauigkeit

1 Rezension

Thomann Breath Builder

FINGER WEG - Codieren etwa die Farben des Rohres die Stärke ?????????????
max7 08.10.2022
Marketing wie herstellungsmässig die totale Katastrophe. 2 Stk. bestellt - geliefert wurde 1x rot : Zylinder ist leicht konisch, so dass sich der Ball im unteren Bereich, da wo die Löcher sind, VERKLEMMT und den Boden somit nicht berühren kann. Im oberen Bereich wo der Deckel ist - KAUM SPIEL zur Wandung, praktisch saugend. (Aussendurchmesser: unten 43,7 oben 45,0) Er ist weder inspiratorisch noch expiratorisch zu verwenden, weil der verklemmt Ball nur mechanisch gelöst werden kann. ROT IST ALSO ZU ENG.
Geliefert wurde auch noch grün: hier das genaue Gegenteil: Der Durchmesser des Rohres ist hier aussen oben 47,0 und unten 45,7.
Das ergibt ein Spiel im oberen Bereich von 3,6mm zwischen Wand und Ball. Dennoch kann der Ball NICHT aus dem unteren Bereich gestartet werden, da sein unteres Spiel immer noch zu gross ist. Da hilft es auch nicht irgendwelche Löcher zuzuhalten. Die Luft die am Ball vorbeiströmt kann den Ball nicht mitreissen.
UND ICH HABE EINE STARKE ATMUNG!
Alles gutgemeint, aber das Marketing weiss wohl nichts von den Farben, und der Hersteller hat die falschen Zahlen oder Bälle oder welche Kombination wie auch immer.
Fazit: SEHR SCHÖN , ABER LEIDER FÜR DIE TONNE.
Hatte noch den Powerbreath BLAU für mich bestellt: 1AAA++++
Ansprache