the t.bone Ovid System Drum Clip

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Befestigung: Latin Percussion // ComfortCurve 2 Rim // CONGA, TUMBA
Anonym 26.03.2017
hatte erstmal bedenken mit der klammer, da viele mic klammern nicht auf den rim der congas passen oder stabil genug halten.

Diese klammer aber ist wunderbar, sie hält bombenfest bei hartem spiel.

leider kann ich noch nichts zur Haltbarkeit dieser klammer sagen da ich sie bisher nur einmal benutzt habe.

Klar ist der preis nicht gerade optimal, aber ich kann sie euch nur empfehlen, da man mit diesem mount system echt viel platz spart und nicht mehr auf nervige Ständer angewiesen ist.

l
Tut was es soll
lillebror 25.06.2016
Ich habe den Drum Clip an zwei unterschiedlichen Banjos zur Abnahme mit dem Ovid Mikro genutzt. Einmal an einem Tennessee 5-string Banjo und einmal an einem alten Framus Gitarenbanjo. Der Clip lässt sich problemlos anbringen und ist trotz mehrerer Instrumentenwechsel während der Live-Auftritt auch nie abgefallen. Also: im Prinzip alles prima.
20 ¤ für ein Stück Plastik bleiben allerdings in meinen Augen recht viel Geld.

Auch für Banjo
Anonym 03.11.2016
Ich hatte hier gelesen, dass dieser Clip auch für Banjos geeignet ist. Danke für diesen Tipp, funktioniert tatsächlich hervorragend!
Der Preis für dieses Plastikteil ist wirklich bombastisch, aber zusammen mit dem zugehörigen Micro ist das immer noch eine preiswerte und gute Lösung.

Passt gut auch für Banjo
Steven2157 28.04.2017
Wie schon von anderen geschrieben, das Teil ist auch sehr gut am Banjo zu verwenden. Passt und funktioniert einwandfrei.