seventy years logo

4 / 5

the t.bone Micscreen B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Prinzipielle Fehlkonstruktion
Sebastian477 14.03.2012
Die Verarbeitung ist billig, alles etwas ungenau und wacklig, aber das ist auch logisch bei dem niedrigen Preis und soll kein Grund zur Beanstandung sein.

Jedoch erfüllt das Teil seine Aufgabe höchstens mässig. Eine deutliche Abschirmung des Raumsounds ist nicht auszumachen. Die minimale Dämpfung wird bei der Kompression der Vocals wieder kompensiert und der Unterschied bleibt marginal.

Ist auch logisch, da das Prinzip gar nicht effektiv funktionieren kann. Eigentlich müsste hinter dem Sänger eine Abschirmung hin und nicht hinter dem Mikrofon, wo es eh schon am unempfindlichsten ist (Niere).

Fazit: Kann man sich sparen.

Kann man sich sparen
Thomas228 20.06.2012
Das Teil ist mies verarbeitet und sieht so richtig grottig, billig aus. Aufgrund des hohen Eigengewichtes wird so mancher sein blaues Wunder erleben, wenn er dann auch noch ein schweres Grossmembranmikrofon daran befestigt ... die meisten Ständer werden dann nämlich unweigerlich umkippen.

Naja
Michael750 22.01.2014
Den Zweck erfüllt es, ob es allerdings lange hält, mag ich zu bezweifeln. Sehr schlechte Verarbeitung. Mein TLM103 hängt voll schief in dieser Konstruktion. Die Schrauben noch mehr anziehen, habe ich kein Vertrauen. Jetzt habe ich wohl die Wahl, schiefes Mikro, schiefer Schirm oder zurück das Ding.

Insgesamt bin ich enttäuscht von dem Produkt für so viel Geld.

Kann man auch ein Kissen nehmen
Sascha173 14.01.2012
Das Ding klappert wie verrückt und erzielt nicht die krasse Wirkung die man erwarten. Da kann man auch ein Kissen nehmen.

Günstig aber billig!
Bernd620 22.02.2010
Mic-Halterung in der Mitte des Schutzes ist schwer arretierbar!