seventy years logo

the t.amp E400 B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 13.07. und Montag, 15.07.
Günstiger Amp mit Schwächen
FlorianE 23.04.2011
Die E400 ist eine preisgünstige Endstufe für die Party oder kleinere Veranstaltungen. Negativ fällt vorallem, der sehr laute, ungeregelte Lüfter auf, der permanent läuft. Die Verarbeitung geht in Ordnung, auch sonst gibt es bis auf den störenden Lüfter wenig zu beanstanden.

Für ein Studio
Chris644 15.02.2012
Für ein Studio ungeeignet da sehr Laute Lüfter.

V
Ziemlich laut
Vatech011 12.06.2012
Ich habe mir das Gerät für zwei Hi Fi Lautsprecher von Yamaha gekauft und habe mir mehr versprochen.

Die Bedienung ist sehr einfach gehalten und bietet eine großen Einstellmöglickeiten außer einem Lautstärkeregler pro Kanal. Das kann man aber in der Preisklasse auch nicht wirklich erwarten.
Der Sound ist ist zufriedenstellend könnte aber besser sein.
Ein großes Manko sind die Lüftergeräusche des Gerätes, diese sind extrem Laut.

Für den Preis kann man nicht meckern, dennoch sollte man ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und nur für Aufgaben benutzen, wo das Lüftergeräusch nicht großartig stört.