the t.racks Rack Organizer 1U

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Heckklappe löst sich
tom42 28.03.2024
Ich wollte die Durchführung unter anderen verwenden, um einen Schukostecker aus dem Rack herauszuführen. Leider ist der Stecker zu dick für die Auschnitte auf der Vorerderseite.
Beim Transport (leichter Aufsetzer auf dem Boden) hat sich die hintere Blende gelöst. nicht tragisch aber wenn das Rack voll und schlecht zugänglich ist lästig. Ein Kabelbinder sollte das Problem beheben können. Da meine Anwendung mit Stromzuführung nicht funktioniert liegt sie jetzt im Lager und wartet auf neue Einsätze.

OS
Ganz okay aber ziemlich teuer
Ole Schütte 04.04.2021
Die Durchführung ist sehr gut um patchfelder mit vielen kleinen kabeln gut und sauber zu managen. Leider ist der Deckel nicht gerade stark drauf sodass er bei vielen kabeln schon mal schnell abfliegt. Allerdings ist es sehr schön das man 2 sehr große Löcher zum durchführen nach hinten hat. Eine 2 je Variante davon wäre auch sehr hilfreich um dicker und auch mehr Kabel zu managen. ebenso würde ich mich über eine Plastik Variante freuen, wie zum Beispiel im Schaltschrank bau. Dadurch kann man dan mehr Flexibilität erzielen.

Alles in allem aber dich ein sehr hilfreich Produkt und ich würde es mir beim nächsten mal auch wieder kaufen.

Ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis
Govec 11.11.2020
Super Möglichkeit, Kabel durch die Rackfront zu den installierten Geräten zu bringen. Die Rückseite (Blech) die auf die Lamellen gesteckt wird um diese wieder zu verschließen muss mit etwas Übung wieder angebracht werden und die Lamellen sind etwas scharfkantig, aber wenn man das zwei- oder dreimal gemacht hat, geht das auch ganz gut. Für die paar Euro ist das allemal eine vernünftige Lösung.