the t.bone free solo Paddle

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
technisch OK, Verarbeitung eher mau
Reiner42 06.11.2019
Ich habe die Antennen seit einigen Jahren im Einsatz und technisch noch nie Probleme gehabt, immer Top-Empfang auch auf grössere Distanzen. Allerdings ist die Verarbeitung zu bemängeln: die Plastik-Schraubadapter für die Stativaufnahme sind nach wenigen Einsätzen bereits unbrauchbar und wurden durch Metall-Adapter ersetzt. Jetzt ist leider ein Paddel runtergefallen, genau auf den BNC-Anschluss und der ist dann gleich rausgebrochen. Das verwendete Plastik des Gehäuses taugt auch nicht mehr als die Stativgewinde. Für einen Festeinbau zu empfehlen, aber eher nicht für den mobilen Einsatz....

Riesige Antennen
StaudeMedienservice 26.06.2019
Die riesigen Antennen (im Vergleich zu Sennheiser oder Shure) sind recht schwer, was bei Installation auf Mikrofonstativen unbedingt bedacht werden sollte. Gerade auch wenn man 2 Antennen auf Stereo- Schiene plant (oder sonst gewohnt ist). Die Schraubgewinde sind aus Plastik und nicht für häufige Montage, bzw. Demontage geeignet.