seventy years logo

the sssnake TMI 6 PP Vintage Klinkenkabel blau

the sssnake TMI 6 PP Vintage Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Review
Jithin 25.07.2020
An extremely strong and thick cable. Have been using it for the last couple of months. Not just at home but also for my stage performances, where there are lost of wear an tear. But like snake skin, its tough. Haven't seen a glitch till now.

sieht gut aus!
KUN0 09.11.2010
Das Kabel ist sehr ordentlich verarbeitet, Ordentlich massive Stecker, Gummiummantellung als Knickschutz am Steckerende und ein absolut kultiges Aussehen!

ABER das Kabel also die Leitung an sich ist billig. Sie klaggert und rauscht etwas. Außer dem gehen die Knicke der Verpackung nicht wieder raus.

Das ist mir aber egal. Ich habe es behalten, denn so was hat nicht jeder!

c
Kabel hält und tut seinen Dienst
cyber-rudi 16.09.2015
Findung, Bestellung, Kaufabwickling , Versand i. O
Das Kabel tut schon viele Muggen seinen Dienst für Keyboard aber auch schon mal für Gitarre. Es hält wenn sich auch machmal die Schutzhülle des Steckers lose war. Muß man halt richtig zudrehen. Das Kabel ist mit Textilfaden umwickelt was sich nicht störend bemerkbar macht, dessen Sinn sich mir auber auch nicht erschlossen hat. Vielleicht ist es zugfester und ich könnte auch meine Wäsche daran aufhängen. Die Gitarristen können es bestimmt erklären.
Also das Kabel ist für den Preis vollkommen in Ordnung und ich vergebe die Punkte. Einen Abzug für die sich lockernden Hülsen.

aS
Top!
alvarez Sanchez 17.05.2019
Bin mit diesen Kabeln sehr zufrieden besitze mittlerweile 4 stück und würde sofort wieder zu diesen Produkt greifen kann ich nur weiterempfehlen ....

TB
Kann man nehmen
Tom B. aus N. 24.04.2023
Das ist jetzt nicht das teuerste Kabel. Im direkten Vergleich hört man das schon. Aber man hat heftig Geld gespart, das Kabel ist langlebig und wiedererkennbar (deswegen habe ich es gekauft).
Im schlimmsten Fall ist es noch jahrelang geeignet, um einen Fußschalter anzuschließen.

Solides Kabel für Gitarre und Bass
superzet 26.01.2019
Einfaches aber solides Kabel für Gitarre und Bass. Da im Proberaum und nur selten "on the road" in Ausführung und Qualität völlig ausreichend.

Einfach kult -)
Chris345 30.09.2012
Meine "Bügeleisen" kabel - Die leute fragen tatsächlich warum ich so alte Kabeln habe. Ich gehe nicht so sanft mit meinem kram um- und diese Kabeln machen alles mit. Der einzige nachteil ist das die schnell dreckig werden wenn ich die durch die Guinnessresten auf dem Fußboden diverse Kneipen trample...egal...Im dunkeln sind alle kabeln Grau...oder?

Super Kabel
Stefan75 11.12.2017
Funktion, Verarbeitung und vor allem die Optik sind super. Ich habe mir das Kabel in allen erhältlichen Farben geholt, die Stoffummantelung sieht einfach absolut genial aus. Einen Stern Abzug bei der Verarbeitung gibt es für die Klinkenstecker, die sich wirklich, wie in anderen Rezensionen beschrieben, immer wieder von selbst aufdrehen und dafür, dass das Kabel beim Aufwickeln etwas störrisch ist.

MN
ein Kabel
Mr. Nightingale 11.05.2021
es tut seinen Dienst, ist günstig und durchaus hübsch anzuschauen.
Die Stecker sollte man gelegentlich nachziehen, sie neigen dazu, die Hülsen zu lockern. Nicht schlimm, einfach mal kurz drehen und fertig

gutes Kabel mit toller Haptik und Optik
Anonym 03.10.2016
Qualität gut, kann mit allen anderen Kabeln aus meinem Fundus gut mithalten. durch die Farben schnelleres Auffinden des Kabels im Bühnengewirr. Sieht gut aus, fühlt sich gut an.
Guter Preis. Preis/Leistung : sehr gutes Verhältnis.

the sssnake TMI 6 PP Vintage Klinkenkabel blau