seventy years logo

the sssnake TMI 6 PP Vintage Klinkenkabel blau

the sssnake TMI 6 PP Vintage Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
DT
Gut, aber nicht Perfekt!
David T.S.G. 23.07.2012
Ich benutzt das Kabel nun schon über ein Jahr und habe noch keine Probleme damit gehabt.

Ab und an passiert es, das sich der Metallschutz vom Klinkenstecker etwas Löst, da dieser nur dran geschraubt ist.

Kurz wieder Festdrehen und das wars.

RL
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Rockin LA guitar 10.04.2019
Farbe sieht gut aus, aber die aufgeschraubten Stecker lockern sich öfter, dann muss man sie wieder "zuschrauben". Klanglich kann ich mich nicht beklagen, und für den Preis ist für mich alles o.k.

tut was es soll
Dani77 28.04.2022
Bisher keine Beschwerden. Es gibt natürlich auch hochwertigere Kabel, aber für den Preis und meinen Einsatzzweck vollkommen ausreichend

ganz cool
Frank161 05.12.2011
ja das kabel is ganz cool bis auf das die Enden sich von alleine immer wieder abdrehen.. die sind ja zum aufschrauben, aber sie drehen sich von alleine auf punkt. is abber nich so schlimm
dann tut sich das dinggen noch ständig verwusel, is aber acuh ok
insgesamt ordentlich für den preis

Kabelschlange
LichtBildGestalter 05.08.2019
In der 6m langen Version noch gut händelbar. Im Studio stört der recht lange Knickschutz. Nicht ganz so flexibel wie teurere Kabel aber OK

Ich bin blau!
troubadix 23.03.2011
nein, das klaut keiner mehr. Das ist blau und unverkennbar. Im Übrigen verbindet es eine Gitarre mit dem Verstärker. Das klingt o.k. , so what?

Kabel super, etwas vorsicht an den Klinken
Tito 28.12.2011
Die SSSnake-Kabel sind durch die Textilummantelung sehr robust, halten auich mal nen Knick oder Knoten aus. Da gibts nix dran auszusetzen.
Einzig die Klinken, müssen ab und an festgedreht werden und man sollte etwas vorsichtig mit ihnen sein, da man sie auch gern mal umknickt.
Soundtechnisch macht denen das aber scheinbar garnix aus,

Stylisch
Knostaton 31.01.2018
Das Metall ist etwas loser als das von anderen Kabel,
sieht aber gut aus!

Ea
Achtung, das Teil ist NICHT hellblau sondern eher Lila!
Elke aus P. 10.09.2012
Suppi, jetzt weiß ich endlich welches der vielen schwarzen Kabel meines ist: Das lilafarbene :-). Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber ich hab sicher schon bessere Klinkestecker gesehen. Wenn einer kaputt geht, wechsle ich ihn eben aus. Das ist mir die Farbe wert!

Interessant aussehendes Kabel, mittelmäßige Qualität
Christopher998 02.04.2012
All zu viel zumuten möchte ich dem Kabel nicht, aber mir hat die Optik gefallen und fürs Homestudio ist es ok, gerade für den Preis. An esoterischen "besserer Klang durch bessere Kabel" - Unfug glaube ich ja nicht.

the sssnake TMI 6 PP Vintage Klinkenkabel blau