the sssnake SLL21502 Lautsprecherkabel

the sssnake SLL21502

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Super
Lengenfeld 15.03.2022
Hab nen kurzes Kabel gesucht. Die Qualität ist bei den sssnake generell super. Hab schon mehrer und alle sind bis jetzt 1A. Klar weiter zu empfehlen.

Ein Kabel ist ein Kabel ist ein Kabel...
Basswalt 08.12.2021
Dieses Speakon-Kabel tut, was es soll. Es verbindet meine beiden 410er Boxen einwandfrei mit dem Topteil. Wirkt hochwertig, lässt sich ohne Probleme ver- und entriegeln. Ich würde es wieder kaufen.

super
Dr.Marcel 10.05.2023
gutes Kabel für wenig Geld
wäre klasse wen es die auch in schwarz gibt :)

Tip Top
Alexander1178 16.12.2021
Tut, was es soll, ist robust. Bin zufrieden!

Bin seit Jahren zufrieden!
Andi_beyondhavok.de 31.01.2021
Ein Kabel zu bewerten, ist immer schwierig, aber in meinem Falle steckt es schon seit Jahren in meiner Bassbox, die wiederum so nahe an der Proberaum Wand steht, wie es gerade geht. Was schlussendlich auch dazu führt, dass das Kabel hinter dem Stecker fast in "Knick Position ist". Dennoch hatte ich nie Probleme mit dem Basssound, was definitiv für die Güte des Kabels spricht!

Rv
The SSSnake SLL21502
Robert v.d.Heyden 29.10.2009
Das "THE SSSNAKE SLL21502" ist ein super Boxen Kabel sehr Flexibel Quasi Unkaputtbar sehr Robuste Anschlüsse. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet es überträgt die Signale absolut top man hat kein rauschen oder sonstige stör geräusche. Die Kable brechen auch nicht schnell und sind super Isoliert.

Der Preis und die Verarbeitungt sind mehr als in Ordnung.

SR
Verbindung zwischen Topteil und Box
Stef. R. 13.01.2021
Ich habe dieses Kabel noch nicht allzu lange im Einsatz und kann daher noch gar nicht so viel dazu schreiben. Es verbindet im Proberaum mein Eden-Bass-Topteil mit meiner Eden 2x10"-Bassbox. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Das Kabel macht aber auf jeden Fall einen soliden Eindruck und macht zunächst einmal ohne Probleme oder Störungen das was es soll.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schiwago 04.02.2022
Tut, was es soll, wirkt robust und ist sehr günstig. Top!

ST
Sound Tüftler 23.05.2021
Gutes Kabel ,gute Verarbeitung fühlt sich nicht billig an.
Preislich in Ordnung. Weiterzuempfehlen

Gut….!
th.sch 10.06.2024
Funktioniert wie es soll. Mehr kann man von einem Kabel nunmal nicht verlangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch ok.

the sssnake SLL21502 Lautsprecherkabel