the sssnake MPP4030 4-fach Klinkenkabel

the sssnake MPP4030

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 5.07. und Samstag, 6.07.
Leider keine saubere Signalführung
sndrsklr 10.06.2020
Diese Kabel haben in meinem kleinen Studio leider nicht den erhofften Nutzen gebracht. Wie sich im Laufe der Zeit herausgestellt hat, war sogar eher das Gegenteil der Fall.
Als Verwendung für Send & Returns meines Effektgerätes habe ich ständig Ausschläge in meinem Mixerpegel wahrgenommen, die als dumpfes ploppen zu hören waren, wenn der Kanal offen war. In Verwendung mit einem kleinen Audiointerface als In- und Output kam dagegen so gut wie kein Pegel an, während bei gleicher Einstellung mit anderen Kablen ein deutlich lautes Signal zu hören war. Habe zwei paar Kbael dieser Ausführung bestellt und hatte mit beiden nur Probleme, daher von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung. Die 8er Peitschen dagegen sind deutlich besser.

Schwache Abschirmung
MattS 10.03.2015
Es brummt - so einfach. Höherwertige Kabel brummen deutlich weniger -> die Abschirmung ist wohl ehre suboptimal. Schade, wieder mal am falschen Ende gespart. Vielleicht kann es ja als Kabelspender in kürzerer Form ein Weiterleben führen.

Schlecht abgeschirmt
FredH 21.03.2013
Nur zum patchen von hochpegeligen Signalen zu gebrauchen. Kein Instrumentenkabel etc. Der Preis ok.

the sssnake MPP4030 4-fach Klinkenkabel