the sssnake 1861 Y-Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Zuverlässiger kleiner Helfer
Olaf457 27.07.2020
Ist immer wieder bei mir auf Partys zum Einsatz gekommen, um vom Smartphone/Handy über Cinch ins DJ-Mischpult einzuspielen. Hierzu wird dann natürlich noch das entsprechende Cinch-Kabel benötigt. Robuste Verarbeitung, ist in den vergangenen Jahren nie ausgefallen und tut seinen Dienst wie am ersten Tag.
Sehr zu empfehlen!

Tut was es soll
-Griffin 27.03.2020
Ohne große Umschweife, es ist ein Adapter, und der adaptert auch ganz anständig. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Für den Preis eine super Leistung. Ich werde den Adapter auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich mal wieder einen benötige.

Bestimmungsgemäß!
Jan-Andreas 23.06.2023
Das Ding macht, was es soll. Solide verarbeitet, kein Brumm und nichts, Vielseitig einsetzbar. Absolute Empfehlung !

Ein Adapter eben
JW2933 05.09.2021
Das was er machen soll macht er gut und zu einem angemessenen Preis.

j
Alles gut
josche 20.03.2018
Die Lieferung und Verpackung waren wie immer sehr gut. Der Adapter ist sauber verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

TH
Klein und immer dabei
Thomas H. 365 16.03.2016
Der Adapter ist immer mit dabei um auch mal die möglichkeit zu schaffen mein Handy an einem cinch Eingang zu Verbinden das klappt somit auch bei älteren Anlagen und mein Sound läuft ohne große Probleme überall.
Passt-funktioniert-kleines Geld - daumen hoch

top!
Tim196 03.04.2010
Dieser Adapter ist wirklich top! Er ist wirklich sauber verarbeitet, was bei vielen anderen Adaptern leider nicht der Fall ist, es ist alles fest miteinander verbunden, sodass auch der Klinkenstecker nicht soleicht abbricht, falls man ihn mal arg belastet. Ich kann nur sagen, sowas sollte man auf jeden Fall mal mitbestellen, da man das immer wieder mal braucht und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier!

zH
ok.
z. Hd. Herr 13.09.2012
es funktioniert- und sieht auch okay aus.

ÜG
Hammer
Ümit Grup Kapris 07.02.2019
Hammer erfüllt seinen zweck

Robust und vielseitig einsetzbar
TheRock123 24.10.2009
Mal wieder nur ein Chinch-Kabel zur Hand, wenn man eigentlich Mini-Klinke bräuchte? Den Fall hatte ich leider öfters. Seit dem ich diese Adapter nutze gehört dies nun der Vergangenheit an! Zum Glück! Dank ihrer robusten Beschaffenheit sind sie bei mir immer dabei!