the sssnake 1846 Y-Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
nicht zu empfehlen
Angelos123 18.03.2021
Ich hatte bei dem Preis von Anfang an nicht so hohe Erwartungen. Der Adapter sollte nur als Übergangslösungen halten. Leider musste ich beim ersten Benutzen schon Festellen, dass der Adapter nicht Funktionstüchtig ist. Zuerst dachte ich, dass es ein Produktionsfehler ist. Ich habe das Produkt also ein weiteres Mal bestellt in der Hoffnung, dass es funktioniert. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass der zweite Adapter leider genau den selben Fehler hatte. Ich kann das Produkt deshalb leider gar nicht weiterempfehlen.

Kirmesartikel
Fahrradklingel 08.10.2013
Von Anfang an eine spürbar unsaubere Buchse, wackelig und nur durch Drehen und Klopfen in Verbindung zu bringen.
Bereits nach zweimaligem Stecken gar kein Kontakt mehr möglich.

Dieses Kassenzonen Produkt gehört sofort vom deutschen Markt genommen!

Bitte liebes Thomann Team - solche ärgerlichen Nebenartikel bringen Euch einen negativen Ruf ala KIK oder 1? Laden.
Bitte mehr Qualität, wir wollen ja nicht nur Billig...

Diese nix gut :(
Tooommm 13.06.2020
Verarbeitung und Qualität sind eine Katastrophe.
Materialverschwendung :(

Finger weg! Taugt nichts.
Hartmut191 27.01.2011
Bei so einem Adapter erwartet man eigentlich keine Probleme. Leider kann man durch die Auswahl der Materialien doch patzen: die 3,5mm Klinken-Buchsen sind schlicht weg unbrauchbar. Beim Einführen der Stecker muss man mit Druck einen Widerstand überwinden, das man befürchtet, etwas abzubrechen. Vielleicht leiert das noch aus, was dann allerdings auch das jetzt schon vorhandene Wackeln und damit verbundene "Britzeln" der Steckverbindung noch verstärken wird.
Den ersten Adapter hatte ich reklamiert, da an einer Buchse der linke Kanal garnicht zu hören war. Die Ersatzlieferung war bis auf die beschriebenen Mängel i.O.

Klare Empfehlung: Finger weg! Taugt nichts.

Totaler Schrott
Schulmusikerin 10.09.2020
Ich hatte diese Adapter für den Einsatz an den Schulkeyboards bestellt, sodass man immer zu zweit an einem Keyboard mit seinen eigenen Kopfhörern arbeiten kann. Leider sind die Teile so billig verbaut, dass nur je ein Kopfhörer hineinpasst.

Thomann war sehr kulant und hat die Dinger zurückgenommen und das Geld erstattet. Hier investiert man besser etwas mehr Geld und nutzt die Kabellösung.

Was ein Dreck!
Dylphin 31.03.2020
Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, ist die Verarbeitung dieses Adapers eine Katastrophe. Klinkenstecker passt in keine der Buchsen, da sie nicht tief genug sind.
Verstehe nicht, wie man so etwas anbieten kann! - War zwar nur bisschen mehr als 1 Euro, aber trotzdem KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Klappt nicht ..
Padde 16.11.2016
Wenn ich zwei Kopfhöhrer einstecke ist der Sound bei beiden Mono .. scheint ein Wackelkontakt zu sein, denn wenn man am Stecker wackelt hört man manchmal Stereo.

Geht schnell kaputt
Christian745 12.06.2012
Hat leider nach kurzer Arbeit seinen Geist aufgegeben. Schade, dass Thomann keine Alternative anbietet.
Ich wollte schauen, wo dieser Adapter gefertigt wurde, habe aber nirgends eine Angabe "made in..." gefunden.

Wackelkontakt
Robin848 18.07.2012
Ich bin nun kein Mensch, der zum letzten LowBudget tendiert und sich dann wundert, warum es knackst, pfeift und rauscht. Aber ich finde es doch sehr schade, dass keine teureren (Mittelklasse-) Produkt angeboten werden, die wenigstens noch am Anfang funktionieren.
Bei mir tut der Adapter seinen Dienst, solange er in die richtige Position bewegt wird und so ruht. Also nur wer seinen Adapter nie bewegt und wie ich auf die Schnelle keine andere Alternative findet, dem sei hier geholfen.

Sehr schlecht
Anonym 31.01.2015
Die Verarbeitung ist grauenvoll.
Der Stecker wackelt, brummt und hat sich nach und nach selbst "zerstört". Er ist auseinander gefallen.

Lieber etwas mehr investieren, und dafür einen qualitativ hochwertigeren Adapter kaufen!