seventy years logo

Ansprache

Terre Irish Whistle F

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
I
absolut keine gute Stimmung - enttäuschend
Ilona 27.06.2010
Da hofft man mal auf eine gute preisgünstige Whistle... Ich hatte mich sehr drauf gefreut, aber wurde leider enttäuscht.

Der Klang ist okay für den Preis, die Optik ist ansprechend (sieht aus wie Holz), auch die Ansprache ist in Ordnung. Nicht perfekt, aber man kann sich dran gewöhnen. Nach ein paar Versuchen hat man es schnell raus. Sound ist ja sowieso immer so ein persönliches Ding. Ich finde ihn für die Preisklasse völlig okay.

Nur leider ist die Stimmung so schlecht, dass sie absolut nicht mit anderen Instrumenten kombinierbar sind und dann schnell den Spass am Spielen verliert. Schade!

Eine bessere Verarbeitung seitens des Herstellers und es wären für den Preis nette Instrumente. Als Deko oder zum "Spass-Spielen" (wenn man nicht viel erwartet) okay, ansonsten leider nicht zu empfehlen. Dann lieber sparen und sich etwas qualitativ hochwertigeres holen.
Ansprache