Terre Caxixi Coconut Small

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
k
Nicht so scharf wie manch andere!
keys-n-stix 30.01.2018
Die Caxixi von Terre überzeugt mich, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen mit einem weicheren Sound für kleinere Umgebungen punktet. Ich setze die Caxixi nur mit dezenter Percussion ein und freue mich, dass der Akzentsound nicht so scheppert und dadurch aus dem klanglichen Rahmen fällt. Für Percussionisten, die mit kleinen Bands unterwegs sind, eventuell sogar nur im Akustiktrio mit Gitarre und Bass, auf jeden Fall einen Versuch wert.

Gutes Produkt
Mike123123 12.07.2022
Sound und Verarbeitung genau so, wie man sich das wünscht.

gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 20.03.2017
alles wie erwartet. gute Verarbeitung, guter Sound, guter Preis.

Benutzte das Caxixi in der Arbeit mit Kindern und es ist von der Größe und dem Klang sehr gut geeignet.

Gute Entscheidung
MusicPhil 16.12.2022
Toller Klang, gute Verarbeitung. Ist jetzt ein Jahr in Behandlung von mehreren Kleinkindern in MFE. Wird immer wieder gern gewählt und bietet durch die ungewohnte Form einen tollen Impuls zum eigenständigen Entdecken.