TC Electronic Nether Octaver

tc electronic Nether Octaver

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
I
Habe mir mehr erhofft. Sound sehr mager und "oberflächlich"
IcyMctoe1 17.01.2022
Ich hab mir den Octaver, sowie weitere Pedale aus der gleichen Reihe (Fuzz und Phaser) gekauft. Alle empfinde ich persönlich als sehr oberflächlich mit wenig tiefe im Sound. Gerade beim Octaver hätte ich mir mehr "knarz" und mehr Ecken und Kanten gewünscht. Es klingt jedoch meines Empfinden nach sehr zahm und erfüllt irgendwie nicht meine Erwartungen.

Verarbeitung ist gut, sehr robuste Teile. Klanglich jedoch nicht meines.

Für akustische nicht optimal.
Acoustic 22.12.2019
Weiss nicht wie ist es mit E-Gitarre aber mit akustischen wird der Sound etwas mulmig, besonders wenn man mit Finger spielt. Trotzdem ist es für mich brauchbar da ich nur bisschen Bass damit einspiele (Looper).

o
einfacher und guter Octaver
orlandskey 25.02.2019
einfach zu bedienen und sehr gut verarbeitet,
den Sound muss man mögen, dann passt`s !
Update nach 14 Tagen => da zwischenzeitlich der Batteriebetrieb erwünscht ist, stellt der Wechsel der 9V-Batterie ein absolutes NOGO dar. Die vier seitlichen Schrauben sind im Lieferzustand nicht zu öffnen, ohne die Schrauben zu crashen ! Indikutabel, leider !

Solala
Jojo1307 10.02.2019
Gut verarbeitet, jedoch ist das Tracking manchmal etwas fehlerhaft und bei aus Versehen polyphonen Klängen herrscht pure Überforderung - natürlich ist der Nether monophon, dennoch sind dermaßene Fehler TC-untypisch.
Der Sub?n`up ist dann wohl besser.

TC Electronic Nether Octaver