TC Electronic Gauss Tape Echo

tc electronic Gauss Tape Echo

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.07. und Donnerstag, 4.07.
LM
Nimmt leider Power weg
La Mood 19.12.2020
Wieder verkauft der Lautstärkenunterschied beim Einschalten ist zu gewaltig. Geht gar nicht

Signalverschlechterungs-Pedal?
Markus209 17.06.2020
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wer mit diesem Pedal was anfangen kann, aber für meine Zwecke - einfaches Reverb/Delay in der FX-Loop als Ersatz für das eher mäßige Reverb im Amp - taugt es leider gar nicht.

Es rauscht erheblich, knackt sehr laut und vernehmlich bei jedem Betätigen des Schalters und veschlechtert zudem massiv das Gitarrensignal (Pegel merklich leiser, Nebengeräusche dafür lauter), sobald man es einschaltet - dass auch der Echo-Effekt selber für meinen Geschmack eher mäßig klingt und die Einstellmöglichkeiten nicht so der Bringer sind (es gelang mir zB nicht, einen schönen trockenen Room einzustellen, wie ich es zB mit meinem leider nicht mehr ganz taufrischen Ibanez DL-10 machen kann), ist da schon fast Nebensache - in meiner Kette mag ich das Ding jedenfalls nicht haben, geht daher wieder zurück...

TC Electronic Gauss Tape Echo