Tascam DP-24 SD

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
c
wertiger 24-bit Recorder
chrisdebass 20.10.2017
Ich habe mich für den DP-24 entschieden, weil er auch in 24-bit Tiefe aufnimmt, was beim weiterbearbeiten am Rechner von Vorteil ist.
Super freundlich zu bedienen, rauscht nicht, einzig der Spuren Im-und Export könnte etwas schneller gehen.

WR
Für den Preis Ok!
Walter R. 837 01.03.2016
Effekte könnten etwas besser sein, aber sonst ganz ok für diesen Preis! Bedienungsanleitung ist gut gemacht!
Man braucht aber einen Computer, da das Gerät alles als WAV Dateien speichert, braucht man ein Programm das von WAV auf MP3 umcodiert, weil WAV auf vielen Geräten nicht erkannt wird!

Home-Recording
Anonym 28.10.2016
Für das Aufnehmen von eigenen Songs eine super Möglichkeit. Man muss nur viel Zeit investieren, um durch alle Möglichkeiten und Einstellungen zu kommen. Flexibler ist sicherlich die Aufnahme über ein Interface am PC.